Dieser Blog: Wieso, Weshalb, Warum ....

dieser vergissdichnicht-blog.de für Angehörige von Demenzerkrankten?

 

Weil pflegende Angehörige nicht immer dann Zeit haben, wenn Beratungsstellen geöffnet sind und die Freunde auch nicht weiterwissen! 

Weil pflegende Angehörige manchmal einfach nicht die Kraft haben, Angebote außer Haus wahrzunehmen! 

Weil pflegende Angehörige sich auch einmal mit den eigenen Bedürfnissen beschäftigen wollen!

Weil dieser BLOG Tipps gibt, wie kleine und große Pausen zum Verschnaufen genutzt werden können. 

 

Darüber hinaus finden nicht nur Angehörige unter dem Stichwort DEMENZ eine Auswahl von anderen Internetseiten rund um das Thema Demenz.

DAS PROJEKT und seine Entstehung wird vorgestellt sowie die SELBSTHILFE und ihre Möglichkeiten für pflegende und begleitende Angehörige. 

 

Und nun viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren. Für Kommentare, Anregungen und Ideen nutzen Sie bitte unser KONTAKT Formular – Herzlichen Dank!