Seelennahrung

Wussten Sie schon, ...
Einfach mal eine Ausnahme machen oder zwei oder drei.
"Freundliche Worte sind wie Honig ...
Honig besitzt entzündungshemmende Enzyme, regt den Appetit an und schmeckt süss! Eine perfekte Energiequelle, aber trifft das auch für die Seele zu? Foto: iStock/Getty Images

„Alte Musik zu hören, die man einst geliebt hat, ...
In diesem Beitrag laden wir Sie zu einer Zeitreise ein.
"Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele." - Pablo Picasso
In diesem Beitrag geht um Kunstpausen im Alltag.

Nervennahrung
Was Käsekuchen, Kartoffelbrei, Hühnersuppe und Schokolade gemeinsam haben.
Wann haben Sie das letzte Mal so richtig laut und schallend

Wir alle brauchen Anerkennung von unseren Mitmenschen, um uns rundum wohl zu fühlen. Komplimente sind eine wunderbare Art die Zuneigung für Familienmitglieder auszudrücken. Aber was ist, wenn die geliebten Angehörigen dies nicht mehr können?